Wir schließen unsere Yogastudios vom 2.11. bis voraussichtlich Ende November.

veröffentlicht am 29.10.2020

Was für ein Jahr...

Erneut müssen wir unsere Türen schließen und darüber sind wir mehr als traurig!

Nicht nur, dass es für uns - wie für so viele andere Unternehmen - ein finanzieller Kraftakt ist, wir denken auch so sehr an euch💕

Voller Begeisterung haben wir in den letzten Monaten festgestellt, dass ihr mit so viel Freude und Vertrauen in unsere beide Studios gekommen seid.

Ihr habt euch alle vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten - dafür sind wir euch sehr dankbar.

In herausfordernden Zeiten hilft uns Kreativität und Lösungsorientierung ungemein weiter. Deshalb haben wir schon gleich unseren Stundenplan ab nächster Woche komplett auf online umgestellt. Es sind zwar ein paar Kurse weniger, aber wir wollen in diesen (hoffentlich) 4 Wochen weiterhin für euch da sein und euch GERADE JETZT begleiten.


Wir haben unseren Stundenplan komplett auf Online-Yogaklassen umgestellt. Hier erklären wir dir, wie es geht.

Was brauchst du, um an den Online Yogastunden teilzunehmen?

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich hier)
  • selbstverständlich deine Yogamatte

Wie kannst du dich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach: genauso wie du dich auch sonst für unsere Yogastunden anmeldest – über unseren Stundenplan oder die Eversports-App.
  • Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:
  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button aktiv und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei.
  • Solltest du es einmal nicht rechtzeitig zur Liveklasse schaffen, kannst du dir die Aufzeichnung über die Videothek anschauen.
  • Was ist sonst noch wichtig?Da wir gerne mit euch interagieren möchten, sind ab jetzt eure Videos in Zoom angeschaltet. So können unsere Lehrer*innen euch auch in den Online-Klassen sehen, evtl. berichtigen und optimal betreuen.
  • Natürlich ist es dir freigestellt lieber mit ausgestelltem Video zu üben.
  • Die Preise für die Online-Klassen sind dieses Mal die gleichen wie die Preise für unsere Präsenzkurse. Dazu haben wir uns entschieden, da unsere Ausgaben weiterlaufen und wir unsere Yogalehrer*innen fair bezahlen möchten. Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung und euer Verständnis. Falls du noch eine Online-Karte hast, schreibe uns gerne und wir wandeln dir das Restguthaben in einen Gutschein um, den du dann über Eversports einlösen kannst.
  • Alle Mitgliedschaften haben freien Zugang zu allen Online Kursen. Live und Video.

Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?

Unser ganz herzliches Anliegen ist es natürlich, dass du uns auch in diesem Lockdown weiterhin unterstützt, damit wir danach wieder im vollen Umfang für dich da sein können.

Und dennoch möchten wir dir auch anbieten, deine Mitgliedschaft im Monat November zu pausieren.

Dazu schreibe uns bitte eine Mail.

Solltest du ein Monatsabo besitzen und im November pausieren wollen, dann kannst du dein Abo selber noch bis zum 31.10. kündigen.


Du möchtest laufend über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert oder die monatliche Inspiration erhalten? Dann abonniere ganz einfach unseren regelmäßig erscheinenden Yogaschule Flensburg Newsletter:

Newsletter abonnieren