Ab jetzt: ONLINE-Yogakurse auch bei uns!

veröffentlicht am 22.03.2020

Um euch etwas Vertrautes in dieser unsicheren Zeit geben zu wollen, werden auch wir euch mit Online-Yogastunden unterstützen.

Wir brauchten ein wenig Zeit um uns zu sammeln und alles Nötige dafür zusammen zu bringen.

Meeeega dankbar sind wir da über die grandiose Hilfe der Filmproduktionsfirma "Von Dorsch", die zusammen mit uns die ersten 5 Online-Videos produziert hat.

Diese Videos werdet ihr ab Montag, 23.3. über unseren Stundenplan buchen können.

Beginnen werden wir mit einem schönen Yoga Flow von Katharina.

Wichtig: die ersten 5 Videos sind KEINE Live-Videos. Wir werden euch jeweils ein Video an dem selben Tag vormittags und abends anbieten.

Von Dienstag bis Freitag folgen dann die anderen 4 Videos.

Für alle Mitgliedschaften sind diese Videos kostenfrei. Alle anderen können mit Einzel-ONLINE-Karten oder 5er-ONLINE-Karten, die über Eversports gekauft werden, mitmachen.

  • Das erste Video am Montag mit Katharina ist kostenfrei.
  • Am Dienstag folgt Yin Yoga mit Kathrin
  • Am Mittwoch Slow Flow mit Sven
  • Am Donnerstag Morgenyoga mit Manyana
  • Am Freitag Flow Yoga mit Nina

Live-Online-Yogaklassen

Ab dem nächsten Wochenende werden wir dann mit mit euch zusammen live Yoga praktizieren.

Wir sind sehr dankbar, dass wir durch die jetzt aufgenommenen Yoga-Klassen etwas Zeit gewonnen haben, um uns in die Technik hineinzuarbeiten und auch das benötigte Material zu besorgen.

Diese Stunden bucht ihr auch wieder über unseren Stundenplan und wir werden dann über das Streaming-Portal "Zoom" miteinander verbunden sein.

Hier schon einmal eine kleine Anleitung, damit ihr dann schon wißt, wie es geht:

Buche eine Online Klasse

Online Klassen kannst du über die Eversports App und über unsere Website buchen. Suche dir im Stunenplan eine Klasse aus, die als "Online Übertragung" markiert ist und buche sie wie gewohnt über die Eversports App oder die Webseite.

Tipp zur Vorbereitung

Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten:

  • Falls es eine Live-Online-Klasse ist, lade dir ggf. die dafür nötige Zoom-Software auf das Gerät herunter, das du für die Online Klasse verwenden möchtest.

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zur Zoom-Online-Übertragung sehen:

  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link für Zoom für dich dort verfügbar sein wird. 
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass Zoom noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die Zoom-Seite weitergeleitet und du bist live dabei!


Du möchtest laufend über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert oder die monatliche Inspiration erhalten? Dann abonniere ganz einfach unseren regelmäßig erscheinenden Yogaschule Flensburg Newsletter:

Newsletter abonnieren