Morgenyoga im Christiansenpark - mittwochs 9.00 - 10.15 Uhr (bei gutem Wetter)

veröffentlicht am 17.06.2020

Klare Morgenluft, grünes Blätterdach, die Weite des Himmels und Yoga: so kann der Morgen beginnen!

Wenn du schon immer mal damit geliebäugelt hast früh morgens Yoga zu üben, es aber dann doch, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft hast…bist du hier genau richtig gelandet: Den Tag mit Yoga zu beginnen ist ein großes Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Du wirst den ganzen Tag davon profitieren.Jede Yogastunde besteht aus Atemübungen und einer belebenden Asanasequenz (Asana=Yogahaltung), die es dir möglich macht langsam und nicht zu abrupt in Schwung zu kommen. Der Körper wird einmal komplett durchbewegt, geöffnet und gestreckt. Der Geist profitiert – gelassen und belebt in den Tag zu starten ist ein erhebendes Gefühl.Eine frische, energetisierende Klasse, die den Tag direkt etwas freundlicher werden lässt!

Diese Klasse findet nur bei gutem Wetter statt.

Bei schlechte Wetter, bleiben wir in der Yogaschule. Bis spätestens Dienstagabend wirst du über den Stundenplan, Facebook oder Instagram erfahren, falls wir in der Yogaschule bleiben.

Bringe für diese Klasse bitte deine eigene Matte und eine Decke für die Endentspannung mit.

Treffpunkt: Auf der Wiese im Christiansenpark - du wirst uns dort schon sehen.

Komme bitte 15 Min. früher, damit du uns in Ruhe findest und du ankommen kannst.

Preis:

Alle regulären Preise: https://yogaschule-flensburg.de/preise

Du kannst dich auch über unsere Website einbuchen und somit kontaktlos zahlen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Katharina


Du möchtest laufend über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert oder die monatliche Inspiration erhalten? Dann abonniere ganz einfach unseren regelmäßig erscheinenden Yogaschule Flensburg Newsletter:

Newsletter abonnieren