NEUER STANDORT IN FLENSBURG! Ab Montag 24.8. eröffnen wir einen neuen Yogaraum im Flensbloc auf der Westlichen Höhe

veröffentlicht am 20.08.2020

Wir vergrößern uns und eröffnen ab Montag, 24.8. einen zweiten Standort in Flensburg: in der Boulderhalle Flensbloc gibt es einen wunderschönen 65qm großen Yogaraum, in dem wir dir ab nächster Woche unsere beliebten Yogakurse anbieten werden!

Auf der anderen Fördeseite - auf der westlichen Höhe - liegt dieser Standort auch wieder sehr zentral und ist von überall her gut erreichbar.

Wir starten vorerst mit einem kleinen und feinen Kursprogramm: 

  • Montag 19.00 - 20.15 Flow Yoga mit Anette
  • Donnerstag 19.00 - 20.15 Uhr Rückenyoga mit Nina

Wir werden das Kursprogramm bei wachsendem Bedarf anpassen und erweitern.

Die Mattenzahl ist auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt, deshalb ist es wichtig, dass du dich über unseren Stundenplan für den Kurs einbuchst: 

Es gelten alle Yogaschule Flensburg-Karten.

Für Flensbloc Abo- und 10er-Karten Besitzer gibt es vergünstigte Karten. Auch diese sind online über die Kursbuchung zu erwerben.

Es gelten die gleichen Hygienemaßnahmen wie in der Yogaschule Flensburg.

Wir freuen uns unglaublich über diesen Schritt und auf NOCH MEHR YOGA und möchten David und seinem Team schon jetzt für die unkomplizierte und unterstützende Kooperation danken!


Der neue Standort befindet sich in der Westerallee 159, 24941 Flensburg.

Mit dem Bus erreicht ihr uns mit den Linien 11, 1569, 1013 (Haltestelle CITTI-Park) oder der Linie 10 (Haltestelle Wittenberger Weg). Von den Haltestellen sind es jeweils nur wenige Meter bis zum Yogaraum. 

Mit dem Auto erreicht ihr uns sowohl aus der Stadt als auch aus dem Umland am besten über die B 199. Wer von weiter weg über die A 7 kommt, fährt an der Anschlussstelle Flensburg/Harrislee ab und folgt dann der B 199 stadteinwärts.

Flensbloc hat genügend Stellplätze, so dass ihr euch keine Gedanken über einen Parkplatz machen müsst.

Du möchtest laufend über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert oder die monatliche Inspiration erhalten? Dann abonniere ganz einfach unseren regelmäßig erscheinenden Yogaschule Flensburg Newsletter:

Newsletter abonnieren