Yoga Brunch: 1 x im Monat im Fresh Inn Mexico mit Hafenblick

veröffentlicht am 31.08.2022

Mit Yoga und ausgiebigen Brunch in den Sonntag starten!

Neben dem Vertrauen, dass ihr uns als Yogalehrer*innen gegenüber eröffnet, indem ihr euch mit uns jeden Tag auf die Matte begebt und wir euch durch eine Yogastunde begleiten dürfen, schätzen wir sehr den tiefen Austausch vor und nach den Yogastunden mit euch. 

Wir finden, dass wir hierfür bewusst Zeit und einen schönen Raum für euch ausrichten möchten. 

Deswegen freuen wir uns ab September einmal im Monat einen Yoga Brunch für euch zu veranstalten. 

Wir kommen gemeinsam für eine Yogapraxis auf unsere Matten, um dann in wunderschöner Atmosphäre mit Hafenblick zusammen zu brunchen, uns auszutauschen und einen entspannten Start in den Sonntag zu genießen. 

Wo?

Das Fresh Inn Mexico, mit direktem Blick auf den Hafen Flensburg (am Ballastkai 4), ermöglicht uns in schöner Atmosphäre unsere Yogapraxis und danach einen hausgemachten Brunch genießen zu können.

Merkt euch für dieses Jahr die Termine vor, schnappt euch euren Freundin und verbringt einen yogischen Morgen mit uns.

Wann?

09:00 -10:00 Uhr Yogapraxis ab 10:15 Uhr Brunch

Preis:

39,00 / Person, 37,00 ermäßigt (zzgl. Heißgetränke)

Ermäßigung: Memberships, Schüler*innen und Studierende bis 27 Jahre

Bitte bringe deine eigene Matte mit.

Termine:

  • Sonntag 18. September* Sonntag 16. Oktober
  • Sonntag 20. November
  • Sonntag 18. Dezember

Kostenfreie Parkplätze vorm Fresh Inn Mexico sind vorhanden!

Namaste, wir freuen uns sehr auf euch!

Anmeldung hier



Du möchtest laufend über unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert oder die monatliche Inspiration erhalten? Dann abonniere ganz einfach unseren regelmäßig erscheinenden Yogaschule Flensburg Newsletter:

Newsletter abonnieren