Porträt von Katharina Mentor Coach und Yogalehrerin

Hi! Ich bin Katharina.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen darin zu begleiten, sich wieder leicht, freudvoll und selbstbewusst zu fühlen.

Du steckst gerade irgendwie fest und fühlst dich energielos und schwer? Du kommst mit all den Eindrücken und Einflüssen von außen nicht mehr so gut klar und verzettelst dich, so dass du immer weniger weißt und spürst, wo es in deinem Leben wirklich hingehen soll? Du lebst immer mehr nach den Erwartungen anderer und vergisst dich selbst dabei?

Möchtest du dir selber wieder gerecht werden, deinen Alltag meistern und dabei gute Laune haben? Wieder freundlicher sein – zu dir selbst und den anderen und dich wieder leichter, klarer und freudvoller fühlen?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich habe für dich ein Mentoringprogramm entwickelt, in dem du mit mir persönlich zusammenarbeitest.

 

Buche jetzt einen Freecall mit mir

„Begeisterung ist nicht normal, aber natürlich“

– Maria und Stefan Craemer

Für wen
       ist dieses Programm?

  • Für Frauen, die spüren, dass mehr in ihnen steckt als das, was sich im Moment zeigt. Ich unterstütze dich dabei, neue Wege zu beschreiten, größer zu denken und das Vertrauen in dich zu stärken.

  • Für Frauen, die etwas komplett Neues mit ihrem Leben machen möchten, die das Gefühl haben, dass all ihre Beziehungen gerade etwas unrund laufen und sich mit ihren Liebsten wieder richtig wohl fühlen möchten. Für alle Frauen, die ihren Körper wieder lieben wollen, so wie er ist.

  • Für Frauen mit der Absicht, selbstbestimmt, eigenverantwortlich, begeistert und erfüllt zu leben.

Wenn du diese Phasen als Neustart in ein erfülltes Leben nutzen möchtest, dann buche jetzt dein kostenfreies „Einfach Klar“- Erstgespräch mit mir!

Ich begleite dich in genau diesen Phasen mit Tools, die dir helfen, dich wieder ganz bei dir zu fühlen.

Was
       erwartet dich?

In meinem Mentoring Programm „Einfach klar“ arbeiten wir 10 Wochen zusammen. In diesen 10 Wochen zeige ich dir, wie du deutlich klarer wirst über das was du willst. Du wirst eine neue Lebendigkeit spüren, die dir ermöglicht, ab sofort deiner inneren Stimme mehr Raum zu geben. In diesen 10 Wochen erhältst du ordentlich Drive & Energie, um endlich loszugehen und deine Ziele und Visionen umzusetzen.

Ergebnis: Klarheit über deine Richtung, und die Kraft, dich in diese Richtung zu bewegen.

Wenn du weißt, was du wirklich willst, wird sich der Weg für dich ebnen und du wirst viel klarere Entscheidungen treffen können, um endlich die nächsten Schritte zu gehen in das Leben, das du wirklich leben willst.

Wie sieht unserere
       Zusammenarbeit
       
aus?

In diesem Programm verbinde ich persönliche Coachingsessions mit einem von mir entwickeltem Online-Kurs. In wöchentlichen Videos, Wochenthemen und Worksheets erarbeitest du selbstständig und transformierend verschiedene Themenbereiche. Zu Beginn und zum Ende des Programmes buchst du dir mit mir ein jeweils 60-minütiges Coachinggespräch. Dieses kann vor Ort in Flensburg oder online via Zoom stattfinden. Alle 2 Wochen buchst du dir zusätzlich einen 30-minütigen Call via Zoom mit mir, damit du dich optimal begleitet fühlst.

Wenn du in oder um Flensburg wohnst, hast du die Möglichkeit an zwei Yogastunden in der Woche in der Yogaschule Flensburg teilzunehmen. Solltest du diese nicht wahrnehmen können, erarbeite ich mit dir deine ganz persönliche eigene Yogasequenz, die du selbstständig unterstützend üben kannst.

  • 2 x 60 Min. Livecoaching Face-to-face oder online zu Beginn und zum Abschluss
  • 10 begleitende Videos, Meditationen und Worksheets
  • 4 x 30 Min. online 1:1-Coaching alle 2 Wochen
  • Einen gratis Workshop passend zum Thema in Woche 7 oder 8 in der Yogaschule
  • 2 kostenfreie Yogastunden pro Woche in der Yogaschule Flensburg

    Die
10 Themen

  1. Einführung und erstes Coachinggespräch

    Du lernst mit Zweifeln und Ängsten umzugehen und sie liebevoll zu integrieren und fängst mit einer kurzen, erfrischenden (oder effektiven) Morgenroutine an, die dir Vertrauen und Lebensfreude für jeden Tag schenkt.

  2. Standortbestimmung

    Du siehst klar, wo du gerade stehst und kannst annehmen, was ist.

  3. Selbsterkenntnis – der Blick nach Innen

    Du weißt, was dir Freude bereitet und dir Energie gibt. Du kennst deine Talente und Stärken.

  4. Glaubenssätze

    Du kennst deine dich am meisten behindernden Glaubenssätze und kennst ein Tool, diese aufzulösen.

  5. Dein Warum – dein innerer Motor

    Du hast dein Warum klar.

  6. Vom Warum zu deinen Zielen und Visionen

    Du hast deine WAHREN Ziele erkannt und vor allem weißt du, wie du dich FÜHLEN möchtest. Du hast für 3 Lebensbereiche klare Ziele formuliert.

  7. Endlich umsetzen – dein Fahrplan

    Du hast deinen ersten konkreten Schritt erarbeitet, um loszulegen und dein Warum in die Tat umzusetzen.

  8. Fokussiert dranbleiben

    Du weißt, wie du deinen Alltag strukturieren kannst und kennst hilfreiche Techniken und Tools dafür.

  9. Die innere Kraft in dir – Selbstvertrauen

    Du weißt, was du tun kannst, wenn es stürmisch um dich herum wird. Du weißt, was du brauchst und kannst dies auch ausdrücken. Du bist es dir wert.

  10. Mit Klarheit in dein zufriedenes Sein

    Du fühlst die Freude und die Leichtigkeit für deinen weiteren Weg. Du bist zuversichtlich und voller Vertrauen.

  • Katharina
    Brenke

    About me

    Ich bin Katharina, Yogalehrerin, Unternehmerin, Mama von zwei Söhnen und Coach für Frauen, die sich leicht und klar fühlen wollen. Wenn ich an meine eigene persönliche und berufliche Entwicklung in meinem Leben zurückdenke, steht eines fest: der Auslöser für eine raketenmäßige Veränderung war meist irgendeine Form eines Coachings.

    Die meisten Menschen – und wahrscheinlich auch du- wissen unglaublich viel. Wir lernen, lesen, bilden uns fort, diskutieren, googeln und verschaffen uns unser Wissen aus vielen verschiedenen Quellen. Und dennoch laufen wir ziellos durchs Leben, wissen nicht wohin mit uns und leben ein Leben das ganz OK ist, aber keine Begeisterungsgefühle in uns auslöst. Das habe ich auch jahrelang gemacht. Bis ich erkannt habe, wie unglaublich transformierend es ist, sich jemanden zu suchen, der die eigene Situation von außen betrachtet, einen führt und beharrlich an die eigene Power, Verantwortung und innere Stärke glaubt.

    Und dieses Geschenk gebe ich nun an dich weiter! Ich erschaffe für dich mit diesem Mentoringprogramm einen sicheren Raum, um dich in deine eigene Großartigkeit zu bringen. Ich führe dich mit Klarheit in dein zufriedenes und erfülltes Sein. Von Herzen.

    Ein paar Facts:
    • Seit 2019 Inhaberin „Die Yogaschule Flensburg
    • Seit 2013 Business Health Coach (inkl. zertifizierter systemischer Coachingausbildung)
    • Seit 2013 Yogalehrerin (200 Std. + Yoga Alliance registered)
    • Mutter von zwei wunderbaren Söhnen (11 und 15)
    • Weiterbildungen in Anusara®Yoga, Yogatherapie
    • Bodyworkerin
    • Referentin und Seminarleiterin für Gesundheitsthemen in Unternehmen
    • Kurstrainerin im Gesundheitssport, Faszientrainerin

    Katharina
    Brenke

unser
   Angebot

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann biete ich dir an, dass wir uns für 20-30 Minuten bei Zoom (Online-Videokonferenz) treffen. In diesem Call schauen wir genau: wie fühlst du dich gerade? Was möchtest du für dich verändern? Und ich kann für mich schauen, ob ich dir helfen kann. Und dann besprechen wir gemeinsam, welche weiteren Schritte wir gehen können.