Entspannen
in schönem Ambiente

Alle Informationen zur Yogaschule.
Über uns: Alle Informationen zur Yogaschule.

Yogaschule Flensburg

goes Flensbloc!

Seit August 2020 gibt es uns nun auch auf der anderen Fördeseite. Unser zweiter Standort befindet sich auf der Westlichen Höhe, in der Boulderhalle Flensbloc. In dem wunderschönen 65qm großen Yogaraum mit warmer Atmosphäre, bieten wir dir unsere bewährten Yogaschule Flensburg Kurse an. Diese kannst du ganz bequem über unseren Stundenplan und mit allen üblichen Karten buchen. Der Standort Flensbloc befindet sich in der Westerallee 159, 24941 Flensburg. Er ist über die B 199 von allen Richtungen aus gut zu erreichen und es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Neues
aus der Yogaschule

Monatsinspiration Januar – Asana
Sind dir diese Begriffe in Zusammenhang mit Yoga schon mal um die Ohren geflogen? In ihnen allen steckt das Wort „Asana“.
Monatsinspiration Dezember – METTA MEDITATION: Weniger Lametta, mehr Metta
Advents- und Vorweihnachtszeit- überall wird uns suggeriert, dass nun die Friede-Freude-Eierkuchenzeit beginnt. Doch was ist, wenn du dich gar nicht danach fühlst?
Monatsinspiration November – MULA BANDHA: Das, was dich trägt und hält
Es gibt so Themen im Yogaunterricht, die gerne mal so „nebenbei“ angesprochen werden, bei denen jedoch – so zumindest mein Eindruck – die Wenigsten genau wissen, was sie zu bedeuten haben.

unsere
Philosophie

„Yoga ist für alle da.“

Das ist unsere Überzeugung. Und deshalb möchten wir mit der Yogaschule Flensburg viele Menschen für Yoga begeistern.

Egal wie wie alt, egal wie fit – du kannst jederzeit mit Yoga anfangen. Mit unseren Räumen hat Die Yogaschule Flensburg für dich einen Ort geschaffen, in dem du dich wohlfühlen, entspannen und dir immer wieder eine Auszeit nehmen kannst. Eine Auszeit vom schnelllebigen Alltag, um Kraft zu tanken und ganz zu dir zu kommen. Hier darfst du ganz du selbst sein, dich neu entdecken und erfahren – ganz zufrieden mit dir werden.

Wir haben uns bewusst für das Wort „Schule“ entschieden. Es kommt aus dem  Altgriechischem „schola“ und bedeutet so viel wie „Freie Zeit“ oder „Muße“. Finde in deiner kostbaren freien Zeit Ruhe in der Yogaschule Flensburg, entdecke dich offen und neugierig mit allen tollen Möglichkeiten, die noch in dir – und in uns allen – stecken! Und das alles, ganz so wie es sich für eine Schule „gehört“, in einer lebendigen und warmherzigen Gemeinschaft: unterstützend, voneinander lernend und miteinander wachsend.
Darauf freuen wir uns riesig!

Katharina & das Team der Yogaschule Flensburg